Bauchnabelpiercing

Veröffentlicht auf von Julia

Wie versprochen lad ich erstmal das Bild von meinen Bauchnabelpiercing hoch.

yess-0466.JPG

 

Tadaaa :) Sieht ein bisschen schräg auf den Bild aus. Ist es aber natürlich nicht. ;-)

Dann hatten noch viele Fragen wielange man nicht schwimmen gehen darf, nicht ins Solarium

gehen darf usw. Ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht so genau. Die Piercerin meinte man

kann ruhig schwimmen gehen aber man soll es nachher gut sauber machen. Aber ich wills lieber

nicht ausprobieren fand den Laden irgendwie  eh nicht so seriös. Die Piercerin hat das alles so über-

trieben locker gesehen. Ich kann so urteilen, da mein Freund sich innerhalb von 2 Wochen 2 Piercings

stechen lassen hat. In einen anderen Studio in Essen und dort wurd mir erstmal was ganz anders erzählt.

Ich soll am anfang auf garkeinenfall schwimmen gehen und Solarium ect. Außerdem hat die Frau wo ich war

gesagt das ich den Piercing so nach 4-6 Wochen wechseln darf. Tja leider nicht! Bauchnabel ist der Piercing

der am längsten braucht zum abheilen! Nämlich 3-6 Monate!! Also nach frühstens 6 Monaten sollte man den

Piercing erst wechseln. Find ich schon irgendwie krass was die Frau mir für ein scheiß erzählt hat. Naja jetzt weiß

ich es zum Glück ja. Außerdem sollte man den Piercing ca. 3mal am Tag desinfizieren. Ich benutze Octenisept das

bekommt ihr in der Apotheke für ca. 5€. Ist auch echt gut. Für ne Desinfektionsmittel  brennt es auch echt kein

bisschen. Was ihr noch wissen solltet ist das sich der Bauchnabelpiercing zur jeder Zeit entzünden kann alleine

schon wenn ein Fussel von den Klamotten hängen bleibt. Außerdem kommt manchmal so eine Flüssigkeit aus

den Löchern. Hört sich ekelig an ist es aber eigentlich nicht. Das ist halt die normale Wundheilung. Wichtig

ist noch falls sich oben eine Kruste bildet solltet ihr sie aufkeinenfall so abziehen sondern in warmen Wasser

einweichen und dann vorsichtig lösen und beim duschen aufpassen das kein Schaum usw. an den Piercing

kommt. So mehr weiß ich auch nicht. ^^ Ich hoffe die Informationen reichen erstmal.^^ Ich habe meinen Piercing

jetzt fast 4 Wochen. :)

weisser-hintergrund

Veröffentlicht in Bla - bla - bla ^^

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B

Hamma Gamma schön dein piercing sieht echt gut was


Antworten
J


danke :):*