Bed Head :))

Veröffentlicht auf von Julia

Alter Artikel von Bed Head

Als ich gerade von meinen Freund nach Hause gekommen bin lag ein Brief in meinen Zimmer.

Und er war von Bed Head. :))

IMG 0402


Inhalt:

IMG_0404.JPG

 

IMG_0406.JPG

Probennnnnnnn :)Ein ganzzzz großes Dankeschön an das Bed Head - Team :)

Ich hab mich wirklich sehr gefreut

Außerdem steht auf den Zettel der dabei war eine sehr Interessante Antwort auf

die Frage: Sind Silikone wirklich gut für meine Haare?

Früher waren die Silikonpartikel so groß, dass das Haar mit einer dicken, ungleich-

mäßigen Schicht überzogen wurde und sich schlaff und statisch anfühlte.

Unilevers neue Technologie ermöglicht die Herstellung superfeiner Silikonpartikel,

die so winzig sind, dass sie sich absolut gleichmäßig um jedes einzelne Haar legen.

Dort sorgen sie für einen tollen Glanz, und das Haar fühlt sich dabei ganz natürlich

und frisch gewaschen an.

 

Sop außerdem habe ich noch einen kleinen Kauftipp für Brünetten :P

Da ich Bed Head so liebe und schon öfters das Shampoo Brunette Goddess

hatte und ich es mir sowieso wieder kaufen wollte, es aber 17 € für ich glaube

450ml kostet hab ich mir so ein "Pack" gekauft.

IMG_0407.JPG

Diese "Pack" kostet nämlich mit Shampoo (250ml), Spülung und Glanzspray

nur 29,95€. Die Produkte würde man niemals so günstig bekommen wenn man

sie einzeln kaufen würde. :)

 

Brunettes do it better! :)

 

Hattet ihr auch schonmal was von Bed Head? Wenn ja ie fandet ihr es? :)

weisser-hintergrund-Kopie-1


Veröffentlicht in Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post