Scar Tattoos?

Veröffentlicht auf von Julia

Es gibt ja schon ziemlich viele und verrückte Tattoo "Arten" die man sich stechen lassen kann aber das was ich gerade bei Googel gefunden haben, hat mich echt entsetzt. Sowas finde ich einfach nur widerlich! Wer kennt von euch Scar Tattoos oder hat sogar eins? :P Falls ja tuts mir leid aber das ist einfach ekelig. Hätte ich einen Bekannten der sowas hat würde ich mich alleine so ekeln das anzufassen. *Gänsehaut*. Warum macht man sowas?

 

Also Scar Tattoos sind anscheinend Bilder die man sich richtig aus der Haut rausschneiden lässt und das dann so verheilen lässt bis halt eine Narbe entsteht so wie es bei normalen Wunden auch ist. Das kann man nicht mehr Tattoo nennen, meiner Meinung nach sondern selbst zerstörung oder wie man das nennt.

 

scarification02.jpg

Gerade fertig (Bild aus Google)

 

scarification03.jpg

Die übrigen Hautreste (Bild aus Google)

 

scarification06.jpg

Fertiges Ergebniss (Bild aus Google)

 

noch ein Beispiel:

scar-tattoo-5.jpg

 

Was haltet ihr von so "Tattoos"? Also ich halte davon wirklich gar nichts und habe keinerlei Verständniss wie man sowas sich machen lassen kann. Pure Körperverletzung!

weisser-hintergrund

Veröffentlicht in -.-

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Will hier ja nicht haten aber ist das hier ein Blog für Menschen mit Rechtschreibschwäche?<br /> Julia wie alt bist du, 14?
Antworten
T
Oh ... Ich bin schockiert! Sehr kritisch Tätowierungen.
Antworten
M
<br /> Allso Scar ist in unserer sceene (Tattoos) nicht alls art Tätowieren anzusehen....!! das was dort gemacht wird sieht "wenn es richtig gemacht" wird auch sehr gut aus, jedoch wird es mit Klingen<br /> erzeugt und das ist eben Verstümelung und hatt rein garnichts mit Tattoos zu tuhen da hier mit Nadeln so schonend wie möglich die Farbe in die Haut gestochen wird.<br /> <br /> Ich alls erfahrener Tätowierer rate jedem von dingen wie SCAR ab da hier eine tiefe wunde erzeugt wird und man keine kontrole über das abheilen hatt und so ein sauberes ergebnis nicht ereicht<br /> wird.<br /> <br /> Stecht euch lieber ein Tattoo das tut nicht so weh wie SCAR und der Tätowierer hatt auch vom stechen bis hin zur pflege alles in der hand um euch ein schönes ergebnis zu liefer,zudem ist es nicht<br /> so gefärlich wie scar.<br /> <br /> Greats: Mischa<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja also ich habe sowieso niemals vor mit so etwas zu machen in meinen Augen ist das auch einfach zerstümlung nicht anderes. Kann mir gut vorstellen das es auch sehr schlecht abheilt und über die<br /> Schmerzen will ich gar nicht nachdenken.<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Das schrecklich !!!<br /> Aber sieht iwie lol aus<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ne also ich finds einfach wiederlich<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hallo süße ..<br /> auf meinen Blog findet gerade ein super gewinnspiel statt .. es gibt einen 50 € gutschein von H&M zu gewinnen+ 120 Palette+Pinkes pinselset ..<br /> Würde mich freuen wenn du mitmachst ?<br /> <br /> & ich habe noch eine Frage an dich ..<br /> Würdest du meien Blog vllt vorstellen ? also falls du Blogvorstellungen machst ? .. das wäre echt lieb von dir ?<br /> <br /> & wenn ja kannst du mir bitte auf meinem blog die antwort schreiben .. weil irgentwie bekomme ich keine mail wenn jemand die Kommentare eantwortet .. kussii .. julya :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Heyhey :)<br /> <br /> <br /> sorry aber ich werde dic erstmal nur bei mir verlinken und iwas man ich sicherlich<br /> <br /> <br /> mal blogvorstellungen aber ich schaff das imom zeitlich nicht ich hoffe das kannst du verstehen und ich hoffe du verlinkst mich td auch :) :*<br /> <br /> <br /> <br />