Silvester

Veröffentlicht auf von Julia

Die ist mein nachträglicher Silvester - Artikel.

Ich habe bei meinen Freund im Keller mit ein paar Leuten Silvester gefeiert und

ich muss sagen es war echt cool. :) Wir haben um ca. 19:30 Uhr angefangen und

haben bis ca. 07:00 Uhr gefeiert. :) Aber das mit den Taxis ging Silvester jawohl mal

gar nicht!! Wir haben 8 verschiedene Taxi - Unternehmen angerufen bei 6 Nummern ist

keiner dran gegangen und bei einer Nummer meinten die ja dauert halbe Stunde bis das

Taxi kommt aber in Wirklichkeit ist überhaupt keins gekommen. -.- Und bei der anderen Nummer

sollte es ja auch angeblich nur eine halbe Stunde dauern aber es waren mindestens 60 - 90 Minuten. -.-

Naja und als das Taxi da war brauhten wirs dann auch nicht mehr. :D

Hattet ihr auch so Probleme ein Taxi zu bekommen? Aber ansonstens wars echt suppi. :)

Hier ist noch ein Bild von meinen Silvester - Outfit. Von meinen Augen Make - Up hab ich dummerweise

kein Bild gemacht. -.-

IMG_0264.JPG

weisser-hintergrund-Kopie-1

Veröffentlicht in Outfits : )

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hübsches Outfit :)<br /> <br /> <br />
Antworten