Tag!

Veröffentlicht auf von Julia

Weißt du schon, was du morgen anziehst?
nein, aber ich werd sicherlich noch etwas finden ; )
Was ist jetzt gerade links neben dir und was rechts neben dir?
links: Decke und TV, rechts: Decke ^^
Wann hast du Geburtstag
21.09.1992
Wen hast du zu zuletzt geküsst?
meinen Freund  
Wann hast du das letzte Mal Alkohol getrunken
puh glaube vor ein paar Wochen^^
Schmeckt dir die Zahnpasta die du momentan benutzt?
joa, schmeckt eben nach Zahnpasta ^^
Wann stehst du morgen auf?
wenn ich arbeiten gehen zwischen 7 und halb 8 und wenn ich zur Schule muss um halb 6
Hund oder Katze?
beides toll :)
Spiegelei oder Rührei?
gar nix !
Nenne alle deine Vornamen:
Julia ?! :D
Wie viele Waschbecken sind in deiner Wohnung/deinem Haus?
6
Welche Farbe hat der Nagellack, den du gerade auf den Fingern hast?
imom nichts aber gleich iwas braunes denke ich :)
Was hast du zuletzt gegessen?
Snickers :P

Trinkst du gerne Milch?
nein
Wie oft am Tag putzt du Zähne?
3x
Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
Fachkunde ist ganz okay
Wie viele Pflanzen hast du in deinem Zimmer?
0 (kann da drauf nicht aufpassen :D)
Was war das letzte Wort das du gesagt hast?
ka:D
Mit welcher Person hattest du deinen letzten Streit?
Mama -.-
Wie alt warst du als du gelernt hast wie man mit Kaugummis Blasen macht?
ich weiß nicht? Kindergartenalter? Grundschule?
Was wolltest du werden als du klein warst?
Künstlerin :D
Was ist das Lustigste worüber du am meisten lachen kannst?
ich kann über alles lachen (vor allem wenn ich müde bin, find ich auf einmal alles lustig), ich lach einfach gern ;D
Welches Lebensmittel brauchst du zum Leben?
Schokolade ❤ 
Was ist deine Lieblingsnachspeise?
Kuchen oder Eis :)
Was ist deine Lieblingspizza?
Türkische Pizza ansonsten mag ich keine Pizza :P
Wenn du die Wahl zwischen Gedankenlesen und unsichtbar machen hättest, was würdest du wählen?
hmmschwere Entscheidung, würd mich aber glaub ich für Gedankenlesen entscheiden
Was hast du an deinem letzten Geburtstag gemacht?
nichts besonderes, nur Essen mit der Familie
Wenn du 1 Wunsch frei hättest was wäre das? (Wunsch für sich selbst)
Geheim :)
Hast du Haustiere?
Ja 2 kleine Gelbwangenschmuckschildkröten :)
Google oder Yahoo?
G o o g l e
Eis oder Cocktail?
beides:D
Tag der Dummheit oder Welt Aids Tag?
Tag der Dummheit haha
Bist du lustig oder nicht lustig?
ich bin keine Komikerin, aber ich versteh Spaß & lache gern ; )
Alkohol oder Hustenbonbons?
Alkohol :P

Bist du grade glücklich oder traurig?
glücklich
Shoppen oder am Computer sitzen?
shoppen natürlich! 
Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen?
sind wir nicht alle ab & zu mal ein bisschen verrückt? normal sein ist doch langweilig :P
Kuchen oder Torte?
auch beides gut :)
 
Montag oder Freitag?
Freitag
Schule oder Arbeit?
Arbeit
Schoko oder Vanille?
beides
Welche Sprachen sprichst du?
Eig nur Deutsch und ein wenig Englisch und ein bisschen Spanisch kann ich was ich nach meiner Ausbildung umbedingt komplett lernen will :)
Etwas was du niemals tun würdest?
einen Menschen umbringen ;-)
Kaffee oder Tee?
beides ihh aber wenn ich müsste dann Tee
Telefon oder Handy?
Handy
E-Mail oder SMS?
Sms
Wo wärst du jetzt gerne?
New York
oder SPanien❤ 

 

Horrorfilm oder Schnulze?
beides :))
Welches Tier wärst du gerne?
Leopard
Laubbaum oder Tannenbaum?
ka:D
Sieht man deinen Schminkprodukten äußerlich an das sie in Benutzung sind?
manchen mehr, manchen weniger ; )
Isst du gerne ungesunde Sachen?
ja, leider viel zu gern & zu oft!
Bist du religiös?
ein wenig ;-)
Fleisch oder Gemüse?
Gemüse
Lampen oder Kerzen? 
BEIDES!
Was für ein Auto hättest du gerne?
Audi Q7, Audi R8 :)
Was müsste in deinem Garten wachsen?
ein Shoppingbaum, auf dem immer die neueste Mode wächst :D
Süß- oder Salzwasser?
Salzwasser
Meer oder Pool?
ich liebe es am Meer zu sein, aber ich schwimme lieber im Pool ; )
Disco oder Bar?
beides
 

Veröffentlicht in Taggs usw :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
Antworten
N
<br /> ich liebe tags<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> haha cooler tag<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Schöner Blog..Besuch mal meinen Blog:)<br /> <br /> <br />
Antworten