Wochenende :)

Veröffentlicht auf von Julia

Hey Mädels und vielleicht auch Jungs:P
Ich muss um halb 3 arbeiten bis halb 7
arbeiten dann holt mich mein Freund von der Arbeit ab und dann fahren
wir eben nach mir Sachen holen und dann gehts zu meinen Freund. :)
Deswegen werde ich das WE wahrscheinlich ehr nicht bloggen, da wir viel vor
haben. :) Samstag gehts nach Primark :))) ich freu mich schon soo. :)
Und Sonntag sind mein Schatz und ich ein halbes Jahr zusammen. Da werde ich
sowieso nicht bloggen :P Ich hoffe das könnt ihr verstehen. Aber Montag gehts
wieder weiter dann zeig ich meinen Haul usw. :)
Bis dann :) :**

 

Pressefotos von Primark. Egal ich werd mich durchkämpfen, das kann ja was werden. :D

0273_543_Primark-Store-in-Gelsenkirchen-0-543x199.jpg

 

0151_495_0035559367-0056797569.JPG.jpg

weisser-hintergrund-Kopie-1

Veröffentlicht in Liebe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post