Arsch offen?!

Veröffentlicht auf von Julia

Ab jetzt gibt es NYX auch bei Douglas. Deswegen hab ich mich total gefreut,

da es von der Marke total tolle Produkte gibt und man die sonst nur in den USA bestellen konnte.

NYX.JPG

Aber natürlich gibt es da einen Hacken. Die Produkte sind wirklich übertrieben überteuert!!

Das geht gar nicht in den USA bekommt man zb einen Lipgloss für umgerechnet ca. 3-4€

und bei Douglas soll genau derselbe Lipglos 14€ kosten!! Das allerbeste ist aber die

10er Eyeshadow Palette die man in den USA für ca. 8-10€ bekommt und bei Douglas

soll sie 46€ kosten. LÄCHERLICH! Da fragt man sich was soll die

Scheiße den. Das regt mich total auf -.-.

Wir erinnern uns: NYX ist von qualitativ hochwertigen Kosmetikfirmen der USA einer der billigsten!

 

Im Douglas hier zu Lande:
Lipgloss: 14 Euro
Jumbo Eyepencil: 13 Euro
Slim Pencil: 14 Euro
Eyeshadow : 16 Euro
Mascara: 20 Euro
10er Eyeshadow Palette: 46 Euro!

 

Was haltet ihr vom offiziellen Einzug auf den deutschen Markt? Eine gefüllte Marktlücke oder Kundenabzocke?

weisser-hintergrund

Veröffentlicht in Schminke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> DARÜBER HABE ICH MICH GESTERN SCHON TIERISCH AUFGEREGT !!!! was 'ne scheiße ! und deutsche Onlineshops verkaufen das ja auch nicht merh und aus den USA kann man nur bis Januar mein ich bestellen<br /> und dann is Ende .. so'n Kack, ein Glück fährt mein Freund zu Ostern nach New York und dann bringt er mir was mit :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> bor hast du ein glück :)<br /> <br /> <br /> <br />