Nagellacke *_*

Veröffentlicht auf von Julia

 

Ich hab mich gerade im Internet so rumgeklickt und dort hab ich die

allergeilsten Nagellacke gefunden die ich jemals gesehen habe. *_*

 

Die Nagellacke sind von Orly und kosten ab 10,00€ aufwärts.

Aber die Farben und Effekte einfach Bombe. *_*

 

Hab sie bis jetzt aber nur in Online-Shops gesehen weiß jemand

ob man die auch irgendwo im Laden kaufen kann?

 

Orly - Luxe

Orly_luxe.jpg

 

Orly - Rage

orly_rage.jpg

 

Orly - Spage Cardet

Orly_spacecadet.jpg

Dupe-Alarm für den Mean & Green aus der MAC Venomous Villains Kollektion

 

weisser-hintergrund-Kopie-1

Veröffentlicht in Nagelacke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hey! Ich bin auch auf der Suche nach dem Orly-Rage Nagellack. Hab aber bis jetzt keinen Onlineshop dafür gefunden :(<br /> Wo hast du denn deinen bestellt?<br /> Danke&Lg<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ich hab leider nie welche bestellt :( aber ich kann dir einen Online.Shop sagen mit wunderschönen Orly Lacken *_*<br /> <br /> <br /> http://www.pinkative.com/pinkativeshop/shop/index.php?page=4&cName=nagellacke-balle-nagellacke&sort=products_sort_order<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> der letzte sieht wirklich so aus wie aus der MAC LE :P<br /> ich hab die Orly Lacke auch erst in onlineshops gesichtet hmm ich hab keine Ahnung :S<br /> <br /> kaufst du dir regelmäßig so teurere Produkte ? :)<br /> <br /> http://www.miss.verstaendnis.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ne ich kaufe mir eig auch nur so Drogerieprodukte und bin damit ganz zufrieden :)<br /> <br /> <br /> Aber manchmal kauf ich mir mal was etwas teureres weil ich ja schon mein eigenes Geld verdiene und ja:)<br /> <br /> <br /> <br />