Ich wurde getaggt :)

Veröffentlicht auf von Julia

Ich wurde von einer Marina getaggt d.h. von ihr kommen die ganzen Fragen. :) Dann fang ich mal an die Fragen zu beantworten. : )

 

1. Wie kammst du zum bloggen ? Früher hatte ich immer eine Homepage wo ich wirklich jeden Tag was dran gemacht habe. Aber irgendwann hab ich dann einen Blog gesehen mit den Artikeln und fand das einfach viel besser und übersichtlicher als eine normale Homepage.

 

2. Wer ist dein absoluter Lieblingsblogger ? Mein Absoluter Lieblingsblogger ist bist jetzt immer noch Victoria. :)


3. Nenne 2 Top und Flop Produkte die du schon hast/hattes. Flop bist jetzt eigentlich noch nichts außer so ein Conciler von Essence der bringt gar nichts und 2 Topprodukte: Meine Lidschattenpalette :P und Kajal von P2.


4. In welcher Stadt gehst du am liebsten shoppen ? Eindeutig in Essen!


5. Was ist dein teuerstes Kosmetik Produkt ? Oh Gott tut mir leid ich hab keine Ahung ich hab soviele Produkte da hab ich keinen Überblick mehr:D


6. In welchen Ländern warst du schon ? Ich war in Holland (mag ich aber nicht so) :D und schon öfters in Spanien. :) ♥

 

7. Was ist das schlimmste was dir je passiert ist ? Kein Kommentar -.-


8. Hast du irgentwelche Phobien ? Nicht das ich wüsste. :P

 

9. Färbst du deine Haare ? Färben tu ich meine Haare nicht. Aber ich war vor ca 2 Wochen beim Frisur und wollte blonde Strähnchen haben aber die Perle hat mir da so viel reingeklatscht das meine Haare schon fast blond sind. -.- Ich bin froh wenns raugewachsen ist. Allen gefällt es zwar aber mir nicht.


10. Wann hast du angefangen dich zu schminken ? Mit 13 oder 14.


11. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag? Ich steh nicht so auf Pizza. ;-) Wenn nur türkische Pizza ohne Fleisch und Tomaten.


12. Was ist für dich das perfekte Getränk ? Fanta und eig FAST alles mit Alkohol. :P


13. Wie sieht für dich die perfekte Party aus ? Tanzen,trinken,Freunde,Spaß,gute Musik. :)


14. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ? 19 :O dauert aber noch:D


15. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma (zb. MAC ,essences, Maxfactor) ? Ich mag eigentlich so ziemlich alle. :)


16. Was ist dein Lieblingsparfum ? Naomi Campell, Puma, Playboy, Chanel, Sun, Bruno Banani ...

 

17. Hast du die perfekte Wimperntusche für dich entdeckt,wenn ja welche? Also ich habe momentan eine Wimperntusche von Kiko. Die ist ganz okay aber die perfekte Wimperntusche hab ich leider noch nicht für mich entdeckt.


18. Was willst du mal werden ? Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte, Pharmazeutisch technische Assitentin oder Mediengestalterin. Mal sehen. ;-)


19. Wie willst du mal deine Kinder nennen ? Ich hab keine Ahnung:D aber ich find amerikanische Namen ganz toll :)


20. Was hällst du von TAG's? Ich liebe Taggs. :) ♥

 

So fertig ich hoffe es ist okay. : )

 

weisser-hintergrund

Veröffentlicht in Taggs usw :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
*
<br /> heey julchen :)<br /> dein blog gefällt mir sehr .<br /> ich habe auch einen blog ,aber erst seit gestern ..<br /> ich bin ganz neu erst dabei und weiß noch gar nicht viele dinge.<br /> mein blog :<br /> http://alina.lookslikebarbie.over-blog.de/<br /> kannst du mir villt paar tipps geben ? (:<br /> wie findest du bist jez meinen blog ..<br /> ich denke mal , iwo steht kommentar hinzufügen und<br /> wenn du zurück schreibst dann hinterlasse mir doch bitte einen kommentar auf meinen blog :)<br /> ich hoffe du schreibst mir zurück ..<br /> Liebe grüüße :**<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Hallo, haben dich bei uns auf der Seite (http://rebecca.tessa.over-blog.de/) unter "Andere Blogs" Supportet, würdest du und vielleicht auch bei dir mit diesem Banner<br /> (http://i53.tinypic.com/msgoc1.jpg) oder einfach nur so verlinken? Wäre super lieb, so können wir uns gegenseitig ein bisschen unter die Arme greifen :)<br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> japs hab euch auch verlinkt :)<br /> <br /> <br /> toller blog :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> DU stehst nicht uauf Pizza *-* Oha ich will Pizza auch nicht-lieben, lass mal tauschen bitte :D<br /> <br /> Wie geeht's dir? Was geplant für die Woche?<br /> <br /> <br />
Antworten