Review - Essence Better than gel nails Set

Veröffentlicht auf von Julia

Wie die Überschrift schon sagt mache ich eine kurze Review über

das Essence Set "Better than gel nails".

Das Set kostet 9,95€ und enthalten sind:

  • 1 Pfeile
  • jeweils 1 Base - und Top Sealer
  • Nail Tips (Aufkleber)
  • French nail tip remover (um die Nagelspitzen zu entfernen)
  • und der Kleber für die Nägel

essence-nail-kit.jpg

So das Set ist natürlich günstiger als wenn man alles einzeln kauft. Soweit ich

weiß sind es ca. 5€ Preisunterschied.

Das Auftragen ist wirklich leicht was ich nicht gedacht hätte. Zuerst soll man die Nägel mit der

Pfeile entfetten und um vielleicht andere Nagellackreste zu entfernen. Dann

 

Die Anwendung wird in der Essence Broschüre ziemlich genau erklärt.

Auf dem Set steht das die Nägel bis zu 10 Tage halten sollen bei mir haben sie gerade mal

2 Tage gehalten! Nach 2 Tagen waren schon 3 Nagelspitzen ab. 

 

Fazit: Ich finde die Anwendung wirklich leicht und es dauert nur ca. 15 Minuten aber 10 Tage halten

sie definitiv nicht! Meiner Meinung nach sind die Essenen "better than gel nails" perfekt, wenn man auf

eine Hochzeit muss oder andere wichtige Anlässe. Aber für einen längeren Zeitraum sind sie leider nicht

geeignet.

weisser-hintergrund

Veröffentlicht in Nagelacke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post