Werdet erwachsen!

Veröffentlicht auf von Julia

Jetzt mal ganz ehrlich was soll der Scheiß?

Das macht gar keinen Sinn was manche Leute für Kommentare schreiben.

"Dein Blog ist so scheiße das interessiert doch keinen."

Wenn gewisse Leute meinen Blog scheiße finden ist doch okay ist halt

nicht jedermanns Sache aber dann geht doch auch nicht drauf,man.:D

Wo ist den da bitte der Sinn? :D Und wenn ihr mir ne Beleidigung per

Kommentar schreibt seit nicht so feige und schreibt nur euern Namen hin.

Findet ihr das cool oder was? Lasst doch eure E-Mail Adresse oder so auch da.

Dann klären wir das mal. ;-) Wie lächerlich manche Leute sein können.

Naja ihr braucht nicht denken das ich wegen sowas meinen Blog lösche

(wie es andere Blogger getan haben). Ich werd drüber lachen und mir meinen

Teil denken. ;-) Also werdet erwachsen ihr Neider. Küsschen :*

weisser-hintergrund-Kopie-1

Veröffentlicht in -.-

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> ICH HASSE SOLCHE MENSCHEN :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ich auch !!! :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich kenne nur zu gut was du meinst ich habe angefangen einen blog zu machen und prom kamen welche aus meiner stufe und haben so dumme kommentar hinterlassen:D und die denken ich weiß nicht mal das<br /> die das sind voll die dummen:D<br /> und ja immer zu feige name anzugeben und bei email steht dann immer sowas wie gehtdichnenfeuchtenfurzan@deinemutter.de<br /> :D<br /> echt erbärmlich sowas<br /> das niveau ist bei manchen gar nicht mehr vorhanden:D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> also ich mag dein Blog (;<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wie arm manche Leute einfach nur sind -.-<br /> <br /> Zu deinem BNP, wie lange darf man dann nicht schwimmen, Solarium ect. gehen?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Alles neider ;)<br /> <br /> Schei* auf solche Meinungen ^_^<br /> <br /> Gruß Robrob =*<br /> <br /> <br />
Antworten